Werbung

Trailer zu einem Nightmare-Fan-Remake!

verfasst am 7.April 2009 von Markus Haage

Über den Status des Nightmare-Remakes brauche hier nicht viele Worte zu verlieren – der geneigte Fan wirds eh wissen (in der Mache, neuer Freddy ist Jackie Earle Haley). Aber was (derzeit noch) viel interessanter ist, ist ein FAN-Trailer zu einem Freddy-Remake. Wohlgemerkt existiert nur dieser Trailer – ein Fan-Film dazu ist derzeit nicht in der Mache. Normalerweise berichten wir ja über soetwas nicht – aber Ehre wem Ehre gebürt. Dieser Fan-Trailer setzt neue Maßstäbe…

Nebenbei muss ich noch auf ein geniales Musikstück hinweisen. Jeder Nightmare-Fan weiß, dass im vierten Teil der unglaublich geniale Titelsong „Anything, anything“ von Dramarama angespielt wird. IMHO eine der besten Filmsongs – unzählige Male gecovert. Und auf eine Coverversion möchte ich hinweisen – instrumental…

Großartig.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!