Boll-Interview – der finale Teil ist nu’ online!

verfasst am 20.Mai 2009 von Neon Zombie

So, endlich ist es soweit. Das Boll-Interview ist nun endlich online, bzw. wird aufgrund der Datei-Größen nach und nach online gestellt. Teil 1 ist on – Teil 2 lädt grad…

Leider ging’s nicht früher, da es – sagen wir mal so – hinter den Kullissen ein paar Problemchen gab. Was dann auch dazu führte, dass ich das Vid neu schneiden musste und es diesmal ohne viel Firlefanz online stellte. Quasi true – Boll direkt in die Cam.

BTW: Die nächste Boll-Aktion ist schon in Planung…;)

Sobald ein neues Vid online ist, wird’s hier gepostet (achtet auf den News-Titel – da steht’s dann…).

Übrigens: Alle Vids sind in HD zu begutachten (zugegeben: Es ist aufgeblasenes HD – also untrue 😉 ). Aufgrund der fiesen YouTube-Komprimierung ist es aber wirklich nur in HD zu empfehlen (und selbst bei HD spielte die Audio-Kompression uns einen Streich…nehmt es als Meersrauschen wahr).

VideoRaiders.net-Show: Episode I – Boll im Interview



Wie bereits erwähnt: Wird fortlaufend geupdatet! Viel Spaß!

Über jeden Kommentar, Bewertung (und natürlich das Abonnieren unseres Channels!) freuen wir uns!

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2064 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!