Werbung

“Dawn of the Dead” – Trailer zum Remake von 2004

verfasst am 11.März 2017 von Markus Haage

Vor 13 Jahren kam das Remake zu “Dawn of the Dead” in die US-Kinos. Regie führte Zack Snyder (“300”, “Watchmen”), das Drehbuch stammte von James Gunn (“Slither”, “Guardians of the Galaxy”). Im Anhang der deutsche Trailer. Leider Low-Quality.

Könnte es sein, dass man “früher” deutsche Filmtrailer von der Leinwand abgefilmt hat ..? Dieser “Look” des Trailers weist für mich darauf hin (dies war auch bei anderen Trailer von anderen Verleihern so, die auf DVDs etc. damals präsentiert wurden).

DVD und Blu-ray im Handel erhältlich: http://amzn.to/2oCSA84

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!