Die Crew-Jacken aus “Das Imperium schlägt zurück”!

verfasst am 14.Dezember 2014 von Markus Haage

Winterjacken für die Filmcrew von DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK in Norwegen (hier: Mark Hamill und Carrie Fisher). Die waren auch bitter nötig. Es war so dermaßen kalt und verschneit, dass einige Einstellungen aus dem Eingang des Hotels heraus gedreht wurden. Heißt: das Kamerateam befand sich noch im warmen Hotel, während Han Solo draußen durch das Eis stapfen musste.

So oder so, die Jacken sind verdammt stylish. Würde ich sofort kaufen!

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!