Das Zombie-Magazin wünscht frohe Weihnachten!

verfasst am 24.Dezember 2014 von Markus Haage

“Now I have a machine gun. Ho – Ho – Ho!”

Der Zombie wünscht allen Lesern frohe Weihnachten und ein paar hoffentlich ruhige und erholsame Tage im Kreis der Familie.

Und welcher Film ist der Weihnachtsfilm schlechthin? Richtig. STIRB LANGSAM! “Yippee-ki-yay, motherf***er”

P.S.: Ja, technisch gesehen ist Weihnachten erst morgen. Für diese Details haben wir keine Zeit, denn gerade stürmen Terroristen den Nakatomi Tower.

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!