Gremlins für das Klo…

verfasst am 21.Dezember 2015 von Neon Zombie

Merchandise und Produktkooperationen zwecks Bewerbung gab es schon immer. Egal wie unpassend. Hier: Klopapier mit Stickern zum ersten Gremlins-Film von 1984. Der Zusammenhang ..? Egal.

Wenn ihr also das nächste Mal an “Star Wars”-Kugelschreibern, “Star Wars”-Backformen, “Star Wars”-Klebebändern oder “Star Wars”-Buttplugs vorbei geht, einfach lächelnd links liegen lassen. Dieser Tinnef gehört zum Hype dazu. Und irgendjemand wird es kaufen und in 30 Jahren als Retro-Vintage-Gimmick bei Ebay für das Zehnfache verscheuern …

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2062 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!