“Lost in Space” – Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie!

verfasst am 22.Februar 2018 von Markus Haage

Netflix produziert ein Reboot der klassischen TV-Serie “Verschollen zwischen fremden Welten” (“Lost in Space”) aus den frühen 1960er-Jahren. Ende der 90er gab es bereits einmal eine Verfilmung, 2004 versuchte man sich an einer Neuauflage der TV-Serie (es wurde nur ein Pilotfilm produziert). Hier ist der erste Teaser zu Netflix’ Version…

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!