Neuauflage von “Unglaubliche Geschichten

verfasst am 15.März 2017 von Neon Zombie

Die Anthologie-Serie “Unglaubliche Geschichten” aus den 80er-Jahren erhält von “Hannibal”-Creator Bryan Fuller eine Neuauflage.

Die Idee zur Serie stammte von Steven Spielberg und umfasste phantastische Geschichten aus den Bereichen Mystery, Horror, Sci-Fi und Fantasy und wurde in Deutschland wohl hauptsächlich durch den Videomarkt bekannt. CiC veröffentlichte je drei Episoden pro Kassette in einer mehrteiligen Reihe für den Verleihmarkt. Insgesamt gab es 47 Episoden.

Die Serie ist mittlerweile günstig auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich: http://amzn.to/2F9Nlba

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!