Neue Editionen zu “Mad Max” und “Mad Max 2”!

verfasst am 3.April 2015 von Neon Zombie

Ach, kiek ma’ an. Amazon bringt MAD MAX 2 nun als exklusives Steelbook für 14 Euro heraus (nicht das Bild, siehe unten!). MAD MAX 3 soll auch kommen. Hier kann man es sich kaufen: https://amzn.to/2qL4JsU

Und MAD MAX 1? Der ist inzwischen von der FSK neu geprüft und ab 16 Jahren freigegeben wurden. Somit dürfte es davon auch bald ein Steelbook geben. Aber ein neues Master oder neue Features? DAS ist die Frage.

Shout Factory bringt indes in den USA eine neue Collector’s Edition heraus. Mit vielen neuen Extras und einem richtig schicken Cover (siehe Bild) … Warner, sowas wünsche ich mir auch in Deutschland. Ich hoffe, ihr lest mit (nein, tun sie nicht).

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!