Werbung

Unglaublich Phantastische Filme: Vier neue Filme aus Neon Zombies Mediabook-Reihe veröffentlicht!

verfasst am 19.April 2020 von Markus Haage

Ganze vier neue Filme in Neon Zombies Mediabook-Reihe sind im hauseigenen Shop erhältlich (und es kommen noch mehr…) und werden seit Gestern verschickt: shop.neon-zombie.net!

Die bisher veröffentlichten Mediabooks.
(© Neon Zombie)

“Tucker & Dale vs Evil”! “Slither”! “Grabbers”! “The Voices”! Sämtliche Mediabooks enthalten zahlreiche Extras! Trading Cards! Mini-Poster! Sticker! Kino-Aushangbilder! Poster-Karten mit Filminfos! Eine Mini-Ausgabe des Print-Magazins mit 36 Seiten und exklusiven Inhalten!

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2149 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!