Werbung

Tanz der Teufel II – Originaler Pappaufsteller zu ersteigern!

verfasst am 29.Juli 2017 von Markus Haage

„Schatz, Urlaub ist abgesagt! Ich habe uns eben diesen Videotheken-Aufsteller gekauft!“
– „Dafür habe ich Verständnis, Liebling. Es müssen Prioritäten gesetzt werden. Ich sage den Kindern, dass sie zu Omma sollen.“

Ein Leser hat uns auf folgendes aufmerksam gemacht: Auf eBay.de wird derzeit dieser originale „Tanz der Teufel II“-Videotheken-Aufsteller angeboten. Der Startpreis liegt bei stolzen 149 Euro, Sofort-Kauf-Option ist bei 249 Euro. Die Auktion läuft noch bis Sonntag Abend (19.55 Uhr).

Die Auktion findet ihr hier: https://goo.gl/8ne28j

Mit der Auktion haben wir nichts zu tun.

Markus Haage

Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!