Kevin Bacon plant eine Tremors-TV-Serie!

verfasst am 23.November 2015 von Markus Haage

Nachricht des Tages: Kevin Bacon hat vor eine Tremors-TV-Serie zu produzieren und in dieser auch mitzuspielen!

Dies ist kein Scherz. In einem Interview mit IGN.com bestätigte Bacon dies. Derzeit wird nach einem produzierenden TV-Sender gesucht. Sollte dieser gefunden werden, wird Bacon seine Rolle aus Teil 1 fortführen und als Executive Producer fungieren. Ob weitere alte Charaktere zurückkehren sollen oder die Serie den etablierten Kanon einhält, ist noch nicht bekannt. Hoffen wir auf Fred Ward und ohne Michael Gross (als Burt Gummer) wäre es auch kaum vorstellbar.

Bisher gibt es fünf Tremors-Filme (der neuste kommt die Tage auf Blu-ray raus) und eine TV-Serie (nur eine Staffel anno 2003). Der Charakter Burt Gummer tauchte bisher überall auf. Hoffen wir auf das beste!

Tremors 5 gibt’s bei Amazon: http://goo.gl/1dcm4l
Tremors 1 – 4 als Blu-ray-Box für 14, 95 Euro: http://goo.gl/ghrmDN

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!