Wann kommt “Ash vs Evil Dead” nach Deutschland?

verfasst am 16.Mai 2016 von Markus Haage

In den Kommentaren und via PN poppt immer häufiger die Frage auf, wann denn “Ash vs Evil Dead” endlich nach Deutschland kommt. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung und glaube, dass der Zug für ein erfolgreiches Release schon längst abgefahren ist (zumindest wird man wohl das volle Potential nicht mehr abschöpfen können). Das Ding ist durch. Man munkelt, dass die erste Staffel zum Start der zweiten Staffel hierzulande auf DVD/Blu-ray veröffentlicht wird. Das wäre im Oktober 2016. Warum dermaßen spät, erschließt sich mir überhaupt nicht. Allerdings sind dies nur Vermutungen. Ein offizielles Statement ist mir nicht bekannt.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!