Weekend of Hell in der Westfalenhalle Dortmund! Bruce Campbell! Ralf Richter! Franco Nero!

verfasst am 1.April 2018 von Neon Zombie

Nächstes Wochenende, 07.-08. April 2018, ist es wieder Zeit für das Weekend of Hell in den Westfalenhallen Dortmund. Schaut man sich die Gästeliste an, so könnte man meinen, dass es das bisher größte Horror-Event auf deutschen Boden werden wird. Bruce Campbell ist da! Benötigt keine weitere Einführung. Genauso wie Neve Campbell aus den “Scream”-Filme, Laurie Holden aus Kings “Der Nebel” und natürlich “The Walking Dead” und Danny Glover aus den “Lethal Weapon”-Filmen sowie “Predator 2”. Das war es aber noch lange nicht… Danielle Harris ist genauso anwesend, wie Ralf Richter (YEAH!) und Franco Nero!!! Es wird noch wilder…

Es gibt Panels, Autogrammstunden, viele Händler, Künstler und Aussteller (so z.B. die FrightGuys), einen FSK-18-Bereich, und noch vieles mehr.

Alle wichtigen Infos (auch zu den Tickets) erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter http://weekend-of-hell.com/

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2007 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!