Chance of the Dead – das Zombie-Adventure!

verfasst am 3.August 2011 von Markus Haage

Coole Menschen erinnern sich noch an die blühende Adventure-Zeit. Maniac Mansion, Zak McKracken, Monkey Island, Loom! Uncoole Menschen erinnern sich an Pokemon. Da unsere Seite grundsätzlich nur von coolen Typen (und Typeninnen!) besucht wird, kann ich davon ausgehen, dass diese News die Endorphine im Körper zum Kochen bringen wird.

Lost Craft hat ein Gratis-Zombie-Adventure programmiert, welches in bester Tradition zu den oben genannten LucasGames-Klassikern steht. Als Zombie darf die jugendliche Janet noch einmal auf Erden zurückkehren und ihren größten Traum wahr werden zu lassen: an einem Backwettbewerb teilzunehmen. Hört sich natürlich leichter an als getan…

Auf BigBlueCup.com kann man sich das 2MB große Game gratis herunterladen!

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!