Video-Museum.net durchbricht die 3000 Cover-Grenze!

verfasst am 13.September 2011 von Markus Haage

Unser kleines Nebenprojekt Video-Museum.net hat nun einen kleinen persönlichen Rekord durchbrochen: das 3000ste Cover wurde hochgeladen. Da es das Video-Museum.net erst seit einem Jahr gibt, ist es denke eine ordentliche Leistung – insbesondere wenn man die Qualität der meisten Cover vor Augen hält.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern bedanken, ohne diese das Video-Museum in seiner jetzigen Form nicht möglich gewesen wäre. Natürlich folgen noch viele weitere Cover. Unsere Lager sind gefüllt.Um die 6000er Grenze brauchen wir uns keine Sorgen zu machen…wahrhaftig nicht.

Da wir heute einen Schlag von mehr als 200 Covenr hochgefeuert haben, sind die neuen Cover auf der Startseite erweitert wurden. Dort befinden sich u.a. Knaller wie…

Die besten Cover findet ihr hier.

Wer uns öffentlich die Treue halten will, kann dies über Facebook tun.

Markus Haage

Über Markus Haage 2095 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!