Dolph Lundgren will TSCHERNOBYL in die Luft jagen!

verfasst am 23.November 2009 von Neon Zombie

Wenn das mal keine News wert ist: der gute Dolph Lundgren will Tschernobyl in die Luft jagen! Mit allen Konsequenzen. Radioaktive Verseuchung und so. Natürlich muss ihn jemand stoppen: Jean Claude Van Damme. Van Damme und Lundgren? Da war doch mal was… Ja, richtig. Roland Emmerichs “Universal Soldier”! Und dies ist Teil 3!

Aber wurde Dolph im ersten Teil nicht zerstückelt? Ist doch latte. Gen-Technik, oder so. Schwupps ist er wieder da.



Mein lieber Herr Gesangsverein.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!