“Universal Soldier”: Ein schickes Promopic

verfasst am 12.Juni 2016 von Neon Zombie

Promo-Pic zu “Universal Soldier” (1992). Ich erinnere mich noch, wie ein riesiges Plakat in der Videothek den Film bewarb. Ich konnte meine Mutter dazu überreden “Universal Soldier” auszuleihen (ich war noch Grundschüler). Die gute Frau hatte mir schon “RoboCop” zum Nikolaustag geschenkt, als ich noch in der zweiten Klasse war, von daher musste ich hier keine große Überzeugungsarbeit leisten. “Universal Soldier” hat mich total geflasht. Er kam zu einem Zeitpunkt heraus, als viele Gewaltspitzen selbst aus großen Produktionen entfernt wurden. Hier war das nicht der Fall. Wie der Film (damals) ungeschnitten durch die FSK kommen konnte, bleibt mir bis heute ein Rätsel.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2042 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!