Als Van Damme noch den Predator spielte…

verfasst am 5.Mai 2018 von Neon Zombie

Keine Neuigkeit für Fans, aber immer wieder schön. Jean-Claude Van Damme spielte den Predator in dem gleichnamigen Action-Knaller von 1987. Eigentlich und ursprünglich. Die Dreharbeiten wurden dann allerdings gestoppt, da das Design nicht überzeugte. Wie der Predator aussah? So wie auf dem Bild von den Dreharbeiten. Stan Winston überarbeitete dann das Design komplett und Szenen wurden nach- oder neugedreht.

Twitter-User Tentacles (@Dryl) hat nun dieses Bild vom Dreh herausgekramt auf dem der ursprüngliche Predator gut zu erkennen ist. Und entgegen vieler Gerüchte belegt das Bild auch, dass die Dreharbeiten mit dem alten Design schon recht weit vorangeschritten waren. Falls jemand den ursprünglichen Predator kennt, in dem Film “Predators” (2010) wurde er als Gag gehäutet im ald aufgehängt.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2031 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!