Star Wars: Die letzten Jedi – Die ersten Reaktionen!

verfasst am 10.Dezember 2017 von Markus Haage

Hier sind die ersten Reaktion auf “Star Wars: Die letzten Jedi”. Keine Spoiler, versteht sich. Und jeder weist auch darauf hin, dass man sich keine Spoiler geben sollte. “Mind blowing” fällt am meisten. Auf die Pressevorführung verzichte ich dieses Jahr und freue mich, den Film mit Freunden das erste Mal erleben zu dürfen.

Ich halte viel von Rian Johnson und hatte schon vor zwei Jahren vermutet (oder eher gehofft), dass er als “wild card” nach dem Remake “Das Erwachen der Macht” die Saga in eine neue Richtung pushen wird (so wie es Irvin Kershner mit “Empire” tat). Siehe unser Video-Review (die letzten Minuten): https://youtu.be/VFOqygUSpe0

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!