“Macho Man 2” – Trailer zur Fortsetzung des Kultfilms!

verfasst am 17.August 2017 von Neon Zombie

“Der liebe Gott hat für die Schwachen das Schwarzpulver erfunden!”

Hier ist der erste Trailer zu “Macho Man 2” ! Mit dabei: Peter Althof, René Weller, Axel Schulz (und seine FACKELMANN Deutschland-Mütze!), Diana Herold, einer von dem “Toto & Harry”-Gespann (weiß nicht mehr, ob es Toto oder Harry war …).

Nach über 30 Jahren entschied man sich eine Fortsetzung zum legendären Nürnberger Action-Knaller “Macho Man” zu drehen. Sehr sympathisch: Die Macher wissen, dass der Originalfilm ein Trash-Klassiker ist und versuchen erst gar nicht eine bierernste Fortsetzung zu inszenieren. Alleine schon die Sprüche! Die ganzen Klischees! Großartig!

Alle Infos zum Projekt findet ihr auf www.machoman2.de als auch auf der offiziellen Facebook-Seite unter www.facebook.com/machoman2film!

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!