Fortsetzung zu “The Woman” ist bereits abgedreht!

verfasst am 1.Mai 2018 von Neon Zombie

Die süffisante Familien-Komödie “The Woman”, ein Film für Groß und Klein, hat eine Fortsetzung erhalten. Der Film basierte auf dem Werk von Jack Ketchum. Schauspielerin Pollyanna McIntosh, die auch die titelgebende “Woman” spielt(e), hat das Sequel als Regisseurin unter dem Titel “Darlin'” bereits abgedreht. McIntosh spielt mittlerweile auch in “The Walking Dead” eine bedeutende Nebenrolle (die Gammel-Ilse von der Müllhalde). Ein Start für “Darlin'” ist noch nicht bekannt.

“The Woman” gilt als einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre und ist im Handel erhältlich: https://amzn.to/2HHKqnu

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2047 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!