Werbung

Neon Zombies Video-Retrospektive zu John Carpenters “Sie leben”!

verfasst am 2.Juli 2020 von Markus Haage

Liebe Leserinnen und Leser, anbei präsentiert Neon Zombie die erste Video-Retrospektive!

John Carpenters “Sie leben” (“They live”, 1988) stellt einen Kultklassiker des Phantastischen Kinos der 1980er-Jahre dar. Oftmals als ein simpler Sci-Fi-Actioner missverstanden, stellt der Film eigentlich ein kleines subversives Meisterwerk seines Genres dar. Neon Zombie blickt nicht nur hinter die Kulissen, sondern beschäftigt sich auch mit den zahlreichen Einflüssen des Films.

Das Video ist auch auf Neon Zombies YouTube-Kanal abrufbar:

Viel Spaß beim Schauen! Bei Interesse werden viele weitere Video-Retrospektiven folgen!

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2153 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!