“Alien 5” tot, Fortsetzung zu “District 9”!?

verfasst am 4.Juni 2017 von Neon Zombie

“Alien 5” tot, aber vielleicht doch noch eine Fortsetzung zu “District 9”.

Bezüglich der Veröffentlichung von Neill Blomkamps neuer Kurzfilmreihe “Oats Vol. 1” sprach der Regisseur mit TheVerge.com über eine mögliche Fortsetzung zu “District 9” (2009). Diese schließe er nicht aus. Er plant einen weiteren Film in diesem Universum zu drehen. Wann dies passiert, ließ er allerdings offen. “Alien 5” sei hingegen derzeit definitiv tot. Dies merkte er zwar schon einmal an, aber nun schloss er es definitiv aus. Es gäbe keinerlei Pläne seitens des Studios seine Idee umzusetzen. Er arbeite auch nicht mehr daran. Seine Fortsetzung hätte die Ereignisse aus Teil 3 und 4 ignoriert und direkt an Teil 2 angeschlossen. Michael Bieh als auch Sigourney Weaver wären zurückgekehrt.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2046 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!