“Warcraft: The Beginning” – Ein neuer Spot ist online

verfasst am 18.März 2016 von Neon Zombie

Ein neuer Spot zur kommenden “World of Warcraft”-Verfilmung ist online. Die Special Effects wurden seit den ersten Trailern sichtlich verbessert. Der Film wird massiv auf den Einsatz von CGI setzen. Ganze (handlungstragende) Charaktere entstammen dem Computer. Die bisherigen Trailer wirkten etwas sehr platt, richtige Vorfreude kam nicht auf. Dieser Spot ändert dies meiner Meinung nach etwas. Er zeigt eine andere Seite des Films, wirkt anfangs zumindest rauer und realistischer (was stark im Kontrast zum Rest steht – im absolut positiven Sinne!). In den späteren Einstellungen merkt man aber wieder die größte Schwäche des Films: die CGI-Last, die eine Distanzierung zum Inhalt hervorruft, und das vielleicht gegenüber der Computerspiel-Vorlage sehr getreue, aber für eine Realverfilmung gewagte Design. Dennoch: Ich freu’ mich drauf.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!