BLOOD BROS – Das ultimative Mixtape – Teil 2!

verfasst am 2.September 2011 von Markus Haage

Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits über BLOOD BROS, ein brilliantes Mixtape, welches von den US-amerikanischen DJ-Duo DJA und Dirty South Joe zusammengemischt wurde. Hierbei werden bekannte Titel- und Montage-Songs aus populären 80er-Actionkrachern zusammen mit originalen Filmzitaten vermischt. Teil 1 schlug ein wie eine Bombe…hier kommt nun Teil 2…

Und auch diesmal kann sich die Tracklisten sehen, respektive hören lassen…

Anspieltipps brauchen wir keine mehr geben. Der Anfang zieht sich zwar etwas (dafür schön atmosphärisch), danach geht es aber gleich mit SCARFACEs PUSH IT TO THE LIMIT los, direkt rüber in die DAAAAAANGER ZONE! Und sogar ROCKY IV’s HEARTS ON FIRE hat es draufgeschafft – zu der Mucke hat Stallone im sibirischen Winter Kutschen gezogen, Holz gehackt und Berge erklommen.

Hier das Schmuckstück…in voller Länge.

Blood Bros: Heaven2Hell by maddecent
Teil 3 befindet sich in der Produktion.

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!