“Jahr 2022 … die überleben wollen” – Trailer zum Kultfilm von 1973

verfasst am 26.Januar 2016 von Markus Haage

Es wird ja gerne und oft behauptet, dass alte Filmtrailer weniger von der Story verraten haben, während heutzutage schon alles preisgegeben wird. Dies ist aber nicht so. Der Trailer zu “Jahr 2022 … die überleben wollen” (“Soylent Green”, 1973) mit Charlton Heston verrät im Grunde sogar den großen Twist des Films, obwohl er mehrmals die Frage stellt, was das Geheimnis von Soylent Green ist. Die Lauflänge beträgt übrigens auch stolze 3 1/2 Minuten.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!