GELÖST: CrazyEddie sucht nach Power Rangers im COMPUTER!

verfasst am 10.Juli 2009 von Neon Zombie

Fall gelöst: bei der Suchanfrage handelte es sich um “Superhuman Samurai Syber-Squad”! Danke an Johnny Danger und Skullo für die Lösung!
—————————-

Wieder mal was gesucht…

“Hey Leute,

dann will ich auch mal die Hilfe der Fachleute in diesem Forum in Anspruch nehmen, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.
Und zwar handelt es sich diesmal nicht um einen Film sondern um eine Serie. Diese lief in Deutschland in den 90ern. Das genaue Jahr kann ich euch leider nicht sagen, aber es muss vor der zweiten Jahreshälfte 95 gewesen sein. Meiner Erinnerung nach lief das Ganze auf RTL am Samstag Morgen bzw. Mittag. In der Serie geht es um einen jungen Kerl, der die ganze Zeit am Rechner sitzt und jede Folge von einem Bösen mit Computerviren bombardiert wird. Um diese Dinger zu killen aktiviert er aber kein Anti-Viren-Programm sondern lässt sich in seinen Computer saugen. Dort liefert er sich auf dem Motherboard dann in bester Power Rangers-Manier einen Kampf mit einem Monstervirus, dargestellt von einem Typie im Gummianzug. Er hat natürlich auch eine Ultracoole Battle-Suit an. Man könnte also sagen, es handelt sich um Power Rangers WWW.

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Der Eddie”

Wie immer gilt: wer ‘ne Idee hat, Email an team[AT]videoraiders.net! Danke im vorraus!

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2062 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!