Werbung

Cineways Filmfestival – Ruggero Deodato kommt nach Braunschweig

verfasst am 28.Januar 2018 von Markus Haage

Ruggero Deodato, Regisseur des legendären Kultur-Schockers “Cannibal Holocaust” (1979), wird auf dem diesjährigen Cineways Filmfestival in Braunschweig zu Gast sein. Da freuen wir uns drauf. Wenn es so locker zugeht wie im letzten Jahr, werden die Fans ihn ganz persönlich kennenlernen dürfen!

Wäre natürlich ein Knaller, wenn der (immer noch beschlagnahmte) Film auf der großen Leinwand zu sehen sein würde. Ich meine, dass man sich auch bei beschlagnahmten Filmen eine Extra-Genehmigung einholen kann, wenn ein künstlerischer/kultureller Anlass gegeben ist. Aber das wäre jetzt nur eine bloße Mutmaßung von mir und ich will keine Gerüchte streuen. Vielleicht weiß ja irgendwer mehr…

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!