Comic Con: Erster Trailer zu “Batman v Superman”!

verfasst am 27.Juli 2014 von Markus Haage

BATMAN VS. SUPERMAN ist wohl das heißersehnteste Panel auf der Comic Con gewesen und Warner Bros. hat nicht enttäuscht. Einen Teaser Trailer gab es zu bestaunen, der wohl mal wieder nicht im Netz veröffentlicht wird. Wie immer. Schade. Dafür gibt es ein paar Impressionen von schwammigen Handyvideos und die verraten so einiges. Demnach wird BATMAN mehrere Suits haben und eines erinnert SEHR stark an Frank Millers Kampfanzug aus THE DARK KNIGHT RETURNS.

Im Teaser Trailer steht Batman bei strömenden Regen auf dem Dach eines Hauses in Gotham City, das Batsignal leuchtet im Hintergrund auf. Superman fliegt vorbei, er schaut nicht gerade glücklich aus und attackiert Batman mit seinem Hitzestrahl (die Augen beginnen zu leuchten). Gegenschnitt auf Batman der Superman grimmig entgegenblickt. Dann erscheint das Film-Logo.

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!