Indiana Jones – Dreharbeiten zu Teil 5 beginnen 2019

verfasst am 27.Januar 2018 von Neon Zombie

Zur allgemeinen Information: 2019 beginnen die Dreharbeiten zum fünften Indiana Jones-Film. Steven Spielberg führt wieder Regie, George Lucas ist nicht mehr involviert, Harrison Ford ist dabei. Ob Shia LaBeouf als Indys Sohn zurückkehrt, ist noch offen. Da seit Teil 4 aber mehr als 13 Jahre vergangen sein werden (Kinostart ist sicherlich frühestens 2020), kann man die Rolle auch neu casten.

Die Indiana Jones-Filme sind im Handel erhältlich: http://amzn.to/2oGXzVw

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2072 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!