Superman – Neues Kostüm in all seiner Schönheit und Eleganz.

verfasst am 1.September 2011 von Neon Zombie

Zwar wurde bereits vor 3 Wochen das neue Kostüm von Superman im kommenden Film SUPERMAN: MAN OF STEEL veröffentlicht, allerdings handelte es sich hierbei um einen nachbearbeiteten Photoshot, in dem nicht wirklich alles oder viel zu sehen war. Da derzeit in der US-Kleinstadt Plano gedreht wird, die für Smallville herhalten muss, sind nun die ersten unbearbeiteten Fotos im Netz aufgetaucht, die viele neue Details des Kostüms offenbaren.

Das Kostüm besitzt gewisse Ähnlichkeiten zum aktuellen Redesign des DC Charackters. DC rebootet gerade 52 ihrer Storylines – darunter auch Superman – und rote Unterhosen scheinen nun wohl für Superman generell Tabu zu sein. Auf der Leinwand. Und im Comic.

Im Internet geistern übrigens schon die ersten Manipulationen durchs Netz… Schon überraschend, wie variantenreich ein doch so simples Kostüm sein kann. In Action werden wir es aber erst im Sommer 2013 sehen.

Quelle: Superheroyhype.com

 

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2007 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!