“Game of Thrones” – Neuer Trailer zur siebten Staffel!

verfasst am 14.August 2017 von Neon Zombie

ZOMBIES! DRACHEN! RITTER!

Ein neuer Trailer zur nächsten Episode von “Game of Thrones” ist online. Eigentlich nichts besonderes, doch die nächste Episode wird über 71 Minuten (!!!) gehen und soll alle anderen Episoden in den Schatten stellen. Eine Woche später folgt die finale Episode mit 81 Minuten Spielzeit. Natürlich ohne Werbung (ist Pay-TV).

Es ist de facto eine Spielfilmproduktion und keine simple Serienfolge mehr. Und die vorletzte Episode der siebten Staffel. Fans wissen, was das bedeutet. In der vorletzten Episode knallt es immer gewaltig (Ausnahme: Staffel 5, da war es zur angenehmen Überraschung die vor-vorletzte Episode). Als Indiz dafür kann man auch den Fokus nehmen, den der Trailer legt. Im Grunde nur ein kleiner Handlungsstrang, der wohl niemals eine 70-Minuten-Folge ausfüllen kann. Nicht bei dem jetzigen Erzähltempo. Mit der finalen Folge, über die ebenfalls kaum etwas bekannt ist, wird das ein Fest werden. Ich würde gerne BEIDE Folgen hintereinander sehen, aber weiß irgendwie, dass die nächste Episode einiges an Twists bereit halten wird. Ich werde sicherlich gespoilert werden (Facebook, 9gag, YouTube … da reichen schon die Titel von Postings aus!). Von daher bringt ein kleiner Marathon von 160 Minuten nicht viel.

Ich bereite mich trotzdem schon einmal mental vor …

In Deutschland kann man die Serie via Sky Atlantic oder Amazon Prime Video DE sehen.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2072 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!