Berlinale 2017: Die Highlights!

verfasst am 10.Februar 2017 von Neon Zombie

Da ich die Internationale Premiere der restaurierten Fassung von Romeros “Night of the living Dead” (1968) verpasst habe (heute, 21.30 Uhr), in Anwesenheit eines Crewmitglieds, habe ich mal ein paar “versteckte” Perlen des Gesamtprogramms herausgepickt, sodass niemand diese übersehen kann.

Mit dabei: “Terminator 2: 3D”, “Solyent Green”, “Ghost in the Shell” (Anime), “Die Körperfresser kommen”, “Kampf der Welten”, “Das letzte Ufer”, “Blade Runner”, “Dark City”, “Dick Tracy”, “The Shining”, Uhrwerk Orange”, “Logan” (2017) uvm. Auch die Apokalypse-Klassiker “Briefe eines Toten” und “Das letzte Ufer” werden gespielt.

Ich hoffe, man kann alles lesen. Wenn nicht, runterladen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!