“Video Watchdog” wird eingestellt!

verfasst am 25.Oktober 2016 von Markus Haage

Eines der bekanntesten englisch-sprachigen Print-Magazine im Nischenbereich wird eingestellt. Nach 27 Jahren wird es keine weitere Ausgaben vom Video Watchdog mehr geben.

Tim & Donna Lucas haben das Magazin vom Anfang bis zum Ende alleine publiziert. Es war legendär, eines der besten englisch-sprachigen Nischenmagazine im Filmbereich. Seit 2013 existierte auch eine digitale Variante, doch der drastische Wandel der Medienwelt konnte sie vor dem Aus nicht retten. Beide wissen noch nicht, was die Zukunft bringen wird, aber sie bleiben optimistisch.

Danke für alles, Tim und Donna!

Ihr gesamtes Statement lässt sich hier nachlesen:
http://videowatchdog.blogspot.de/2016/10/important-announcement.html

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!