Werbung

“Phantasm: Ravager” – Der erste Trailer zum großen Finale!

verfasst am 22.September 2016 von Markus Haage

Der Trailer zu “Phantasm: Ravager”, der fünfte und finale Teil der “Das Böse”-Reihe, ist online. Don Coscarelli führte diesmal nicht mehr Regie, aber schrieb das Drehbuch mit. Reggie Bannister, Michael Baldwin, Bill Thornbury (Jody) und Angus Scrimm kehren zurück (sogar Kathy Lester), somit alle wichtigen Schauspieler aus “Das Böse” (1979). Der Film ist sicherlich als eine Art Fan-Service zu sehen, um die Reihe abzuschließen (erwartet nicht den großen Budget-Blockbuster). Und ich denke, dass dies auch okay ist. “Phantasm: Ravager” wird Anfang Oktober in den USA veröffentlicht.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!