Cinema Obscure zeigt “Das Böse” und “Hellraiser” im Kino!

verfasst am 16.April 2018 von Markus Haage

Cinema Obscure zeigt Don Coscarellis Kulthorror “Das Böse” (“Phantasm”, 1979) wieder im Kino. Der Film war jahrzehntelang in Deutschland beschlagnahmt. Mittlerweile ist er uncut und in 4k neu abgetastet im Handel erhältlich (hier: https://amzn.to/2HBGk0I). Zur Wiederaufführung hat man dieses schicke Poster designt. Neben “Das Böse” werden auch die Hellraiser-Filme von Turbine Media Group ebenfalls präsentiert. Auch diese sind erstmalig uncut und neu abgetastet im Handel erhältlich (hier: https://amzn.to/2HCDpVN). Aber auf der großen Leinwand ist dies natürlich ein ganz anderes Erlebnis…

Alle Spielstätten findet ihr hier: www.cinema-obscure.de

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!