“Dark Universe” – Erster Trailer zur Universals klassischen Monster-Movies!

verfasst am 22.Mai 2017 von Neon Zombie

BÄM! Hier der erste Teaser zu Universal Pictures’ “Dark Universe”, dem neuen Cinematic Universe mit Dracula, Frankenstein und Co. Der Teaser zeigt nur die klassische Filmreihe, aber es ist unglaublich charmant, dass Universal ihr neues Universe damit ankündigt.

Mit “Die Mumie” wird Universal Pictures die legendäre Universal-Monsters-Filmreihe wiederbeleben! Mit dabei: Tom Cruise, Russel Crowe als Jekyll/Hyde, Johnny Depp als Invisible Man und Javier Bardem als Frankensteins Monster! Heute kam der erste Teaser zu diesem neuen Cinematic Universe, welches den Namen “Dark Universe” tragen wird. Frankensteins Braut ist bereits bestätigt, genauso wie der Wolfsmensch! Dracula wird auch nicht fehlen. In einem Twitter-Spot zu “Die Mumie” sah man bereits einen Vampir-Schädel.

Ich freu’ mich unheimlich drauf, weil es eine tolle Idee ist, die klassische Serie upzudaten. Die Universal-Monster-Filmreihe ist für ein Cinematic Universe perfekt geeignet und hat dies de facto ja auch schon vor 70 Jahren (!!!) vorgemacht.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2071 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!