Japanischer Trailer zu „Pacific Rim: Uprising“. Del Toro hat mit der Fortsetzung (leider!) nichts mehr zu tun. Ich mochte Teil 1 für das, was er sein wollte. Teil 2 wirkt hingegen wie eine Mischung aus „Power Rangers“ und „Transformers“. Da gehöre ich wohl nicht mehr zur Zielgruppe. Vielleicht auch ganz gut so. Soll die jüngere Generation es abfeiern.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Der Trailer zu HOSTEL 2 erscheint heute… UND wird auf Deutsch sein! Nicht falsch verstehen, ich rede hier NATÜRLICH nicht von der deutschen Version des Trailers ;), sondern die englische Fassung wird komplett auf Deutsch … [vorspulen]
Ein neuer Spot zur kommenden „World of Warcraft“-Verfilmung ist online. Die Special Effects wurden seit den ersten Trailern sichtlich verbessert. Der Film wird massiv auf den Einsatz von CGI setzen. Ganze (handlungstragende) Charaktere entstammen dem … [vorspulen]
Ein neuer Trailer zu „Godzilla Ressurgence“ („Shin Gojira“, 2016) ist online! Der Film aus dem Hause Toho ist ganz im Stile der alten Godzilla-Streifen gehalten und wird diesen Monat in die japanischen Kinos kommen.