“Flucht aus L.A.” – Trailer zur Fortsetzung von 1996

verfasst am 30.April 2016 von Markus Haage

Party like it’s 1996! Folgender Trailer ist aus dem Jahre 1996 und wurde damals als “Hi-Quality (318×180, 4.12 MB)” angepriesen.

Facebook “bläht” den Trailer von der Größe her etwas auf (eigentlich: 318×180). Die Framerate wurde damals reduziert, damit der Trailer nicht zu groß wird (deswegen “hakt” es so, weil es nicht 24 Bilder pro Sekunde sind). 4.1 MB war 1996 schon ‘ne heftige Sache. Der Trailer stammt von der Promo-Website zu John Carpenters “Flucht aus L.A.”, der im Oktober 1996 in Deutschland in die Kinos kam. Ja, so war das damals. Hier findet ihr die immer noch existierende Website aus dem Jahre 1996: http://movies.uip.de/escape/

Es gibt übrigens auch eine Low-Quality-Version. Die ist 160×95 und 2.26 MB groß.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2086 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!