Unheimliche Begegnung der Dritten Art – Wiederaufführung zum 40. Jubiläum

verfasst am 29.September 2017 von Neon Zombie

Die restaurierte 4k-Fassung von Steven Spielbergs Sci-Fi-Klassiker “Unheimliche Begegnung der Dritten Art” wird zum 40. Jubiläum von Sony Pictures in Deutschland und Österreich noch einmal ins Kino gebracht! UND ZWAR HEUTE! Die Österreicher haben zeitlich mehr Auswahl. Gezeigt wird der Film u.a. im CineStar CUBIX am Alex, Kino in der KulturBrauerei, Filmpalast am ZKM, CineStar Original und IMAX oder im Gartenbaukino. Informiert euch bitte bei den Kinos vor Ort bzgl. Preise und Aufführungszeiten.

Wer heute noch nichts vorhat, sollte sich diese Kinovorstellung nicht entgehen lassen …

Hier kann man die 40th-Anniversary-Edition kaufen: http://amzn.to/2FLM6w7

Es gibt aber natürlich auch die reguläre Blu-ray.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2062 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!