“The Defenders” – Erster Trailer zu Netflix’ Team-Serie

verfasst am 22.Juli 2017 von Neon Zombie

San Diego Comic Con: Erster Haupttrailer (nicht Teaser) zu “The Defenders”.

Sieht ziemlich gut aus. Da ich “Luke Cage” und “Jessica Jones” als eher “Meh.” empfand und “Iron Fist” aufgrund der schlechten Kritiken gar nicht erst anfing, hoffe ich, dass “The Defenders” dies wieder rausreißt. So oder so, ich hoffe, dass die Hauptstoryline sich weiter an Daredevil und Punisher orientiert. So reicht bei den anderen Serien eine Zusammenfassung.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!