VideoRaiders.net für den Cynamite-Fansite-Award nominiert!

verfasst am 1.Dezember 2009 von Neon Zombie

Heute erhielt ich die frohe Botschaft, dass unsere formschöne Website für den Cynamite-Fansite-Award nominiert ist! Cynamite.de ist eine der größten deutschsprachigen Netz-Comunnitys, vom deutschen Game-Magazine Games-Aktuell gesponsert.

Die Konkurrenz ist groß – von 23 Seiten schaffen es 10 in die Endrunde – ihr wisst, was das bedeutet. Richtig, KRIEG!



Naja… irgendwie… jedenfalls…

Wie könnt ihr uns nun helfen den Mount Everest der Fan-Awards zu besteigen? So wie ich das sehe, muss man sich auf der Seite anmelden und einen Kommentar posten! Die Anmeldung geht recht fix und unkompliziert. Also, wenn ihr denkt, dass wir es verdienen – einfach ‘nen netten Kommentar über unsere Seite posten (wird dann als eine Stimme gewertet)! Alle die dort für uns stimmen werden von uns…in Stein gemeiselt. Oder so.

HIER KOMMENTAR POSTEN!

Wir bedanken uns im vorraus für eure Mühe.

Bisher haben für uns gevotet/abgestimmt/kommentiert: Doctor Gore, TheBigCheese, Hun Solo, feddeoeng, Splatterfan, CrazyEddie, D-Chan, Wayne Schlegl, LarryDaPimp, Tiwaz-Blutkaiser-, Big-Al-87, P.R., HeiligerGrund, kokusu, flobi-wan!

Danke für euren Support und besonderen Dank an D-Chan für die Nominierung.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2023 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!