Wir gratulieren BadMovies.de zum 10-jährigen Geburtstag!

verfasst am 17.März 2010 von Markus Haage

Wie es sich unter Kollegen gehört gratulieren wir BadMovies.de, die Intifada (häh?) des deutschsprachigen Trashfilm-Kritiktums, zum 10-jährigen Jubiläum. In 10 Jahren – das sind immerhin 518400 Minuten – haben sie 1.500 Reviews verfasst. Ein Zeichen für ihre Hingabe gegenüber dem Trashfilm – (und Arbeitslosigkeit).

Für die nächsten 10 Jahre wünschen wir dem Team von und um BadMovies.de alles Gute. Keep on rocking!

Da wir Brüder im Geiste sind, zollen wir unseren Respekt in dem das gesamte BadMovies-Forum sich einen unserer Reviewer aussuchen darf, um mit ihm ein sexuelles Feuerwerk abzubrennen. Alle aus dem BM-Forum dürfen drübba – außer Peroy (auch wir haben unseren Stolz).

Den Reviewer nach Gebrauch bitten vor unsere Haustür werfen. Danke.

Markus Haage

Über Markus Haage 2112 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!