’84 Entertainment veröffentlicht “Die Fliege” im Mediabook

verfasst am 24.Juli 2014 von Neon Zombie

’84 Entertainemnt, bekannt geworden durch eine Vielzahl an neudesignten Repacks zu Kultklassikern, breitet sein Angebot aus und bietet nun auch Genreklassiker aus dem hause Hollywood an. Und ich muss sagen, dass diese tatsächlich SEHR schick aussehen. DIE FLIEGE kommt in drei unterschiedlichen Gewändern daher (mehr hier).

Einziges Manko: so toll wie ’84 seine DVDs und Blu-rays auch gestaltet, so schröööklich (mit drei Ös!) sieht das Firmenlogo aus, welches auf dem Coverrücken prangert. Echt mal … Ihr macht so tolle Arbeit, zeichnet doch mal ein neues Firmenlogo! 😀 Bitte. Die neue Mediabook-Reihe von ’84 erscheint am 18.August.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2064 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!