Erster Trailer zu Nicholas Cages “Mandy” online!

verfasst am 27.Juni 2018 von Neon Zombie

Hier ist endlich der erste Trailer zu “Mandy”. Nicolas Cage bekommt eine Kettensäge und darf ausrasten. Der Film erhielt beim Sundance Filmfestival überschwänglich positive Kritiken. Das erste Poster begeisterte online und der sehr stylishe Trailer wird sicherlich auch nicht enttäuschen. Dennoch muss man festhalten, dass der Streifen für ein Massenpublikum wohl zu eigenwillig ist. Soetwas findet man eher auf einschlägigen Filmfestivals wieder.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!