“The Last Jedi” ist Plural!

verfasst am 17.Februar 2017 von Neon Zombie

So, jetzt weiß man’s. “The Last Jedi”, Titel zu Episode VIII, ist plural. Dies geht eindeutig aus dem spanischen als auch französischen Titel hervor. Auf Deutsch heißt der Film “Star Wars – Episode VIII: Rambazamba im Universe”. Jetzt kann man mutmaßen, ob es sich auf Luke und Rey bezieht oder ob irgendwo noch andere Jedi rumhocken. Spätestens im Dezember 2017 werden wir es wissen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2042 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!