LUCIO FULCIS ZOMBIE (WOODOO) KEHRT AUF DIE LEINWAND ZURÜCK!

verfasst am 4.Oktober 2011 von Neon Zombie

Richtig gelesen, Blue Underground, US-amerikanischer DVD-/Blu-ray-Distributor, wird Lucio Fulcis ZOMBIE (Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies) zurück in die Kinos bringen! Leider nur auf dem nord-amerikanischen Kontinent. Aber dennoch sind dies gute News für alle Fulci-Fans – denn: Grund für das Re-Release ist eben die neue Blu-ray-Edition, die Blue Underground raushaut. Und für diese Veröffentlichung haben sie den Film Bild für Bild nachbearbeitet. Herausgekommen ist zweifelsohne eines der schönsten Re-Releases eines alten Horror-Klassikers. Man kann seinen Augen kaum glauben – insbesondere dann nicht, wenn man den Film von früher nur von einer alten schwammigen VHS kennt…

Am 25.Oktober stürmen Fulcis Zombie die amerikanischen DVD-/Blu-ray-Regale – für Fans dürfte es wahrlich kein nennenswertes Hindernis sein, die Fassung zu ergattern. Schade nur, dass die deutsche Tonspur nicht mit drauf ist. Man ist ja schließlich mit ihr aufgewachsen…

Mehr Infos zum Release und limitierten Kinostart hier

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2007 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!