„The Cloverfield Paradox“ – Erster Trailer und Starttermin!
verfasst am 5.Februar 2018 von Markus Haage
Unverhofft kommt oft! Der dritte Teil von „Cloverfield“ (2007) wird den Titel „The Cloverfield Paradox“ tragen. Während des heutigen Super Bowls wurde zudem nicht nur der erste Trailer veröffentlicht, sondern auch bekannt gegeben, dass de Film bereits HEUTE via Netflix weltweit abrufbar sein wird.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Neuer Trailer zum Fantasy-Actioner „Bright“ von Netflix. Quasi eine Mischung aus Shadowrun und „Spacecop L.A. 1991“ (falls dies noch jemand kennt …). Sieht – trotz der furchtbaren Musikauswahl – sehr geil aus.
Überraschung des Tages: „Cloverfield 2“ kommt Anfang März in die US-Kinos. Und es hört sich großartig an! Unter dem Titel „10 Cloverfield Lane“ wurde die Fortsetzung bereits gedreht und ein erster (natürlich mysteriöser) Trailer wurde … [vorspulen]
Die Super Bowl Spots sind online! Es ist mal wieder Super Bowl und wie jedes Jahr nutzen die Filmstudios das Sport-Ereignis, um für ihre kommenden Blockbuster zu werben. Mittlerweile stehen die Werbepausen fest im Kalender … [vorspulen]