„The Cloverfield Paradox“ – Erster Trailer und Starttermin!
verfasst am 5.Februar 2018 von Markus Haage
Unverhofft kommt oft! Der dritte Teil von „Cloverfield“ (2007) wird den Titel „The Cloverfield Paradox“ tragen. Während des heutigen Super Bowls wurde zudem nicht nur der erste Trailer veröffentlicht, sondern auch bekannt gegeben, dass de Film bereits HEUTE via Netflix weltweit abrufbar sein wird.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Neuer Spot zum Horrorfilm „A Quiet Place“, der während des Superbowls ausgestrahlt wurde. Die Prämisse ist klasse. Ein unsichtbares Böse reagiert auf jedes kleine Geräusch. Und nur auf Geräusche. Für einen kurzen Moment dachte ich … [vorspulen]
Was haben Lars von Trier und Netflix gemeinsam? Beide dürfen nicht zu den Filmfestspielen von Cannes. Cannes hat nun offiziell Netflix-Produktionen von ihren Filmfestspielen ausgeschlossen. Dies gilt aber auch für andere Streaming-Services. Kein Skandal, aber eine interessante … [vorspulen]