Spielberg will Stephen Kings “Der Talisman” verfilmen!

verfasst am 6.April 2018 von Neon Zombie

Und noch eine King-Verfilmung: Steven Spielberg hofft, dass er innerhalb der nächsten 2 Jahre Stephen Kings “Der Talisman” verfilmen kann. Die Verfilmungsrechte sicherte sich Universal bereits vor mehr als 35 Jahren, bevor der Roman überhaupt erschien! Und dies aufgrund des Interesses von Spielberg. Ob dieser auch Regie führt, ist nicht ausgeschlossen, aber wohl wahrscheinlicher, dass er “nur” produziert. Bei Erfolg wird dann vielleicht ja auch “Das Schwarze Haus” verfilmt… 😉

Die Vorlage ist im Handel erhältlich: https://amzn.to/2Gyw0cC

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!